Klassenabend Margit Klaushofer

Immer wieder werde ich bei Klassenabenden meist positiv überrascht.

Ohne jetzt Reihungen der Sängerinnen und Sänger vornehmen zu wollen, möchte ich betonen, dass die Qualität dieses Abends sehr hochgelegen ist . Aufgefallen durch ihre fast engelhafte jugendliche Stimme ist mir eine slowenische Sopranistin des 1.Jahrganges Bachelor. Meiner bescheidenen Meinung nach ein Rising Star.

Auch eine Erasmus Studentin beeindruckte mit sehr sicherer Stimme und ausdrucksstarker Bühnenpräsenz.

Die so wichtige Klavierbegleitung lag in den Fingern des zu den besten zählenden Klavierbegleitern, Martin Schiebel, welcher zum ersten Mal von dem sehr guten Pianisten David Hausknecht unterstützt wurde.

Ein Klassenabend im wunderschönen Ambiente des Schönbrunner Schlosstheaters.

Bei der Programmgestaltung wurde auch auf die Länge der Veranstaltung Rücksicht genommen, was vom Publikum sehr honoriert wurde.

Wir sehen uns wieder beim Klassenabend von Sebastian Vittucci am 11.12. um 19 h  im Schönbrunner Schlosstheater.

Einige Eindrücke des wunderbaren Abends habe ich hier hochgeladen :

Viel Spass beim Anschauen Euer Kurt

 

 

 

 

Klassenabend Klaushofer 12-17

Startseite