Klassenabend Sebastian Vittucci

Ein schöner Klassenabend, da er er sich von anderen Klassenabenden etwas unterschied.

In der zweiten Hälfte wurden meist bekannte Arien aus Musicals gesungen.Dies ist besonders wichtig, da Sänger auch auf kleineren Bühnen im Chor oder auch als Solisten in diesem Genre auftreten werden müssen. Was gibt es schöneres, als Musicals von klassisch ausgebildeten Sängern zu geniessen.

Auch bei diesem Klassenabend hörte ich einige Stimmen mit Potential und besonders gefreut hat mich, meine Lieblingsarie aus Jesus Christ Superstar - I dont know how to love him - gehört zu haben.

Dieser Klassenabend hat mich in meiner Idee verstärkt, einmal nur Arien von Klassischen Musicals auf der Bühne zu präsentieren.

Es wir daher unter dem Label Junge Schubertiade Wien-geht fremd- Magic Moments ein Abend im Haus Hofmannsthal nur mit klassischen Musicals stattfinden. Nähere Infos folgen.

Anbei noch ein paas Fotos der Veranstaltung

 

Klassenabend Vittucci 11-17

Startseite